foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
+41 62 758 23 60
info@dilunas.ch
Graziella Hug

DILUNA's Farfallas

Papillon und Phalène Zucht

Facebook

SFbBox by psd-loft.com


23. November     Zuchtstättenkontrolle
       
update 29.11.09
     
Heute wurde unsere Zuchtstätte wiederholt kontrolliert. Dieses Jahr hatten wir folgende Kontrolle
26.01.09 Vorkontrolle des Rasseclubs infolge Wohnortswechsel (ohne Welpen)
07.07.09 Kontrolle des Tierschutz des Kt. Aargau infolge einer anonymen Anzeige
14.07.09 Kontrolle der SKG / goldenes Gütezeichen
01.09.09 Kontrolle des Rasseclubs
23.11.09 Kontrolle des Rasseclubs
Alle Kontrollen waren ohne Beanstandung, ausser am 01.09.09 wurde festgestellt, dass der Gartenzaun einen Durchschlupf hatte. Dieser Mangel wurde termingerecht behoben, indem wir den Hundeauslauf gleich total neu eingezäunt haben!

22. Oktober  Lotus schenkte heute 8 Welpen das Leben

update 29.11.09

Dass uns ein grosser Wurf erwartet, haben wir geahnt. Dass diese Geburt aber alle Rekorde brach und sogar unseren Tierarzt in Erstaunen versetzte, damit haben wir nicht gerechnet. Umso mehr freut es uns, dass alle Welpen gesund sind und die fantastische Mama Lotus ohne grosse Hilfe fast alles alleine bewältigt.  

11. Oktober WELTHUNDE-AUSSTELLUNG in BRATISLAVA

 
                     

              

DILUNA's Zela gewann die Championklasse und bekam CAC / RCACIB !!

Wir gratulieren recht herzlichen den stolzen Besitzern Vesna und Zeljko,
          wir freuen uns sehr mit Euch

     

09. August    CACIB-Ausstellung in Ludwigshafen

  Richterin: Frau Johanna Billhardt /D
Manolito/Papillon OK V1 CAC  CACIB BOB Rheinland-Pfalz-Sieger

24. Juli     Tinka gebar heute 1 Hündin und 2 Rüden

Der 2. Wurf von unserer Phalène-Dame kam am 58. Tag etwas früh, jedoch ohne Probleme. Alle 3 Welpen haben sehr gute Gewichte, sind schön gezeichnet und erfreuen
sich bester Gesundheit.

       

28. Juni    CAC-Ausstellung in Bulle

  Richter: Herr Ferdi Dickmann /D
Bon Jovi / Papillon Veteran V1 CAC  Veteranen-Sieger
Tinka / Phalène CK V1 CAC

        Bon Jovi hat alle Anwartschaften für den Schweizer Veteranen-Champion erfüllt.
        Sein Richterbericht ist eine wahre Freude:
          Es ist unglaublich, in welcher Kondition dieser Rüde ist. Er sieht immer noch wunderschön aus und hat einen entzückenden Ausdruck. Haarkleid ist super.
          Es ist eine Freude, ihn im Ring zu sehen!

Im Ehrenring hat Bon Jovi den Richter, Herr G. Alessandra / I auch von seiner Schönheit und Agilität überzeugen können und bekam

BIS Veteranen 1. Platz 

Wir danken den beiden Richtern für ihre Bewertungen


16. Mai     Romina hat eine Hündin geboren

Nach mehr als 2 Jahren Zuchtpause hatte Romina heute ihre zweite Geburt und gebar ohne Probleme eine kräftige Tochter namens Estelle.
Die Geburt verlief problemlos und die Hunde-Mama  und ihr Baby sind wohl auf und munter.

       
     

21. / 22. Februar     CACIB - Show in Fribourg

Samstag  Richter: Herr R. Oliveira
Manolito OK V2  R-CAC
Bon Jovi VK V1  V-CAC, Veteranen-Sieger
Romina OK V1  CAC
Tinka OK V1  CAC  CACIB  BOB

 

Sonntag Richterin: Frau A. Paloheimo
Manolito OK V2  R-CAC
Bon Jovi VK V1  CAC  Veteranen-Sieger
Romina OK V1  CAC
Tinka OK

sg

       

        Bon Jovi bekam im Ehrenring den 2. Platz BIS Veteran !!

     

 


Copyright © 2017 DILUNA's Farfallas Rights Reserved.