foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
+41 62 758 23 60
info@dilunas.ch
Graziella Hug

DILUNA's Farfallas

Papillon und Phalène Zucht

Facebook

SFbBox by psd-loft.com

 card 16


 

14. März
 

Unsere Phalène-Dame O'Hara wollte nicht länger warten und schenkte uns heute am 57. Trächtigkeitstag 3 Hündinnen und 1 Rüde. Die 4 Welpen sind sehr schön gezeichnet und haben sehr gute Gewichte.

Mehr Infos und Fotos finden Sie unter "Abzugeben"


 

13. März
Generalversammlung SPPC

Seit 2009 will der SPPC mich als Mitglied aus dem Rasseclub streichen.

Nachdem die vorangegangenen 3 Streichungsbeschlüsse des SPPC entweder vom Verbandsgericht abgelehnt wurden (mein Rekurs wurde gutgeheissen), von der Generalversammlung abgelehnt wurde (mein Rekurs wurde gutgeheissen) oder vom Vorstand auf Drängen der SKG zurück gezogen wurde, hat es nun der SPPC beim 4. Anlauf endlich geschafft, mich als Mitglied zu streichen. Das letzte Wort ist aber noch nicht gesprochen!


 

6. März
 

Unsere Papillon-Dame Francesca schenkte uns heute 3 Welpen (2 Hündinnen und 1 kräftiger Rüde). Alle sind wohlauf und munter.

Mehr Infos und Fotos finden Sie unter "Abzugeben"


 

21. Februar
 
Bereits zum 3. Mal konnten die Gönner und Züchter der IGPapillon- und Phalène Freunde am Gesundheitstag teilnehmen.
Diese Jahr hatten wir die etwas rüdenlastigen Themen „Blasensteine, Prostata-Erkrankungen, Kastration Ja oder Nein“.

 


 

 


Copyright © 2017 DILUNA's Farfallas Rights Reserved.